Startseite Gruppen KAB 2019 KAB Skat
21 | 05 | 2019
2019 KAB Skat PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 02. März 2019 um 12:40 Uhr

Nachlese zum KAB Skatabend am 28.02.2019

„18 - 20 - nur nicht passen“- Am „Schmotzige Doschtig“ waren wieder unsere eingefleischten Skatspieler routiniert bei der Sache. Leider passte der Termin nicht allen Skatspielern, so dass nur vier Getreue zum Kartenklopfen kamen. Nachdem jeder sich mit seinem Lieblingsgetränk versorgt hatte. konnte das Reizen beginnen. Nach 30 Spielen standen  die Sieger für dieses Jahr fest.

Erster wurde in diesem Jahr Karlheinz Stumpf. Den 2. Preis errang Günter Krippl und Dritter wurde Peter Rottmann.

Christine Hanel beglückwünschte die Sieger und überreichte den Siegern Urkunde und Wanderpokal.  Jeder Teilnehmer konnte sich von den kleinen Preisen, die Peter Rottmann von Beilsteinern Geschäftsleuten erhalten hatte, etwas aussuchen. Dazu gab es Sekt für die ersten drei.  Nach allgemeinen Glückwünschen wurde der schöne und sehr unterhaltsame Abend beendet. Herzlichen Dank allen Akteuren, herzlichen Dank an die Spender der Preise.

Karlheinz Stumpf

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 02. März 2019 um 12:56 Uhr