Startseite
06 | 12 | 2019
Start unseres Pastoralassistenten Christoph Eichwald PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Norbert Zersan   
Donnerstag, den 07. November 2019 um 07:49 Uhr

Start unseres Pastoralassistenten Christoph Eichwald

 

In den Gottesdiensten am 3. und 10. November wurde Pastoralassistent Christoph Eichwald begrüßt, der Anfang des Monats seinen Dienst in unserer Seelsorgeeinheit begonnen hat und für drei Jahre bei uns im Bottwartal leben und arbeiten wird. Herr Eichwald, der sein Büro im Pfarrhaus in Steinheim hat, wird in seiner Ausbildung zum Pastoralreferenten einen Schwerpunkt in der Jugendarbeit und der Firmvorbereitung haben. Außerdem wird er in den verschiedenen Bereichen der Liturgie tätig sein und regelmäßig den Predigtdienst übernehmen. Den schulpraktischen Teil seiner Ausbildung wird Herr Eichwald zunächst an der Oskar-Paret-Schule in Freiberg absolvieren.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Weitere Bilder finden sie hier

Erstes Bild anklicken und dann Dreieck wählen. Die Bilderschau beginnt

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 08. November 2019 um 14:20 Uhr